Systemischer Coaching Kranich 1

Empfehlungen

Meine Coaching Kund*innen sind ungefähr zu gleichen Teilen in der freien Wirtschaft beziehungsweise in sozialen Betrieben tätig. Oft haben sie Führungsaufgaben inne, sind Teil des Managements und wählen die Form eines individuellen BUSINESS COACHINGs. Im KARRIERE COACHING bereiten sie sich auf den nächsten Karriereschritt vor und richten sich strategisch neu aus. Konfliktlösung mit Vorgesetzt*innen, Kolleg*innen oder im Team ist das am häufigsten gewählte Anliegen, um ein Coaching bei mir zu buchen, dicht gefolgt von zielgerichteter persönlicher Karriereplanung. Ich biete Online-Coaching gerne an, aber viele Kund*innen wählen das persönliche Gespräch vor Ort. Selbstzahler machen mehr als die Hälfte meiner Kund*innen aus. 

stuhlegesprächkreisrechteck.jpg

Andrea Mewaldt, Inhaberin 

OPEN EUROPE CONSULTING

Ich kenne Herrn Kranich und seine Arbeit seit vielen Jahren. Seine Zuwendung und Empathie, die Vertrauen und Sicherheit schafft, gepaart mit einer distanzierten Haltung für systemische und psychologische Betrachtungen machen ihn zu einem hervorragenden Coach, der zusammen mit seinem Coachee oder einem Team immer wieder überraschende und zugleich praktikable und tragfähige Perspektiven entwickelt. Seine vielfältigen Erfahrungen in der Industrie, in Sozialarbeit, Bildung & Wissenschaft machen ihn stets zu einem wertvollen Partner für die eigene berufliche und persönliche Weiterentwicklung.

2019

Die Empfehlungen sind dem Google Maps Eintrag von

Business Coaching Kranich
in Frankfurt / Sachsenhausen entnommen